Testimonials

«Ein Musterbeispiel für den modernen Städtebau»

Michael Aebersold, Gemeinderat
Mutig wurde abgerissen und neu gebaut: Stöckacker Süd steht für modernen Städtebau und ist wegweisend für weitere städtische Wohnbauvorhaben.
Fernand Raval, Leiter Immobilien Stadt Bern
Die für den Neubau notwendigen 70 Millionen Franken werden für die Stadt Bern eine gute und nachhaltige Investition sein. Die Aufgabe der städtischen Immobilien besteht in Zukunft auch darin, die Wirtschaftlichkeit der Siedlung langfristig zu sichern und dies bei moderaten Mieten.
Marc Lergier, Bereichsleiter Immobilienmanagement Fonds
Die drei Neubauten überzeugen durch einen abwechslungsreichen Wohnungsmix mit insgesamt 146 modernen Wohnungen. Verschiedene Wohnformen erlauben eine ideale soziale Durchmischung. Ob „Alt“ oder Jung, Singles oder Familien: Im Stöckacker Süd werden sich die zukünftigen Mieterinnen und Mieter willkommen fühlen!